Natürlich suche ich immer neue Gesichter, wobei auch wiederkommen darf, wer schon mal da war. Und natürlich suche ich immer Pferde. Ganz gleich welche Rasse oder welches Alter.

Voraussetzungen
Wichtig ist Spaß an der Sache, dann klappt alles andere auch. Das gilt auch für mich - wenn ich nicht dächte, ein Shooting macht mir Spaß, dann lasse ich es. Eine Voraussetzung gibt es noch für die zweibeinigen Modelle: ich arbeite nicht ohne Vertrag, siehe
modelvertrag-tfp.pdf
Bei den Pferdemenschen sehe ich das nicht so eng. Wenn ihr mir die Bilder mit euch zur Nutzung frei gebt, ist das schön. Wenn nicht ist das aber auch kein Problem. Die Freigabe könnt ihr jederzeit widerrufen. Gebt mir aber 3 Wochen Zeit, die Bilder zu entfernen und seit euch bewusst, dass sich jemand die Bilder gespeichert haben könnte. Die Bilder vom Pferd allein möchte ich schon verwenden.

Preise
TfP - siehe Vertrag, was bedeutet jeder trägt seine Kosten. Ich komme z.B. für meine Ausrüstung auf und das Modell für Anreise usw. Es bedeutet aber auch, dass beide Vertragspartner die Fotos nutzen dürfen, wobei der Verkauf von Rechten ausgeschlossen ist. So komme ich an Fotos für meine Homepage.

Interesse ?
Schreibt mich an und schreibt was für Bilder ihr möchtet. Das kann eine konkrete Bildidee sein oder aber der Bereich wie fashion, fantasy oder pferde. Dann einfach eine Mail an